Und noch mal: Lützi Bleibt!

Heute beginnt offiziell die Räumung von Lützerath. Bundesweit wird dagegen protestiert. Auch in Hannover. Auch Leinemasch BLEIBT ruft mit auf.

Bereits vergangenen Freitag hatten Hunderte auf dem Küchengartenplatz ihre Solidarität mit den Menschen in Lützerath demonstriert, die gerade alles geben, um das Abbaggern der Kohle unter dem Dorf und damit das finale Verbrennen des Pariser Klimaabkommens zu verhindern.

Sei dabei! Bring deine Freund*innen mit und gern Transpis, Schilder und gelbe Kreuze:

⏰ Mittwoch, 17 Uhr
📌 Bahnhofsvorplatz Hannover

Zur Demo ruft eine breite Allianz hannoverscher Gruppen auf: unter anderem Students, Fridays, Christians und weitere for-Future-Gruppen, Interventionistische Linke, Scientist Rebellion, Extinction Rebellion und Leinemasch BLEIBT. Gemeinsam gegen die Klimahölle! 🔥🔥🔥

Aktuelle Infos zu den Ereignissen in Lützerath https://t.me/LuetziTicker22

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert