Eisbaden mit der BUNDjugend

Für die Verkehrswende! Gegen den SSW-Ausbau!

30. Januar 2022: “Wir zittern um unsere Zukunft” steht auf dem Banner der BUNDjugend, mit anderen Worten: Das bisschen kaltes Wasser ist nichts gegen die Angst vor einer Zukunft, die vor uns liegt, wenn alle einfach weitermachen wie bisher. Zum Beispiel damit, Straßen auszubauen und Biodiversität zu vernichten. Gut 20 Menschen sind für diese Aussage in den kalten Dreiecksteich gesprungen.

Insgesamt haben uns heute gut 100 Menschen auf der Infotour begleitet. Rekord! Nächsten Sonntag, am 6. Februar, wollen wir noch mehr sein: Für die FFF-Menschenkette entlang der Strecke brauchen wir euch alle. Wie immer treffen wir uns um 14.30 Uhr am Dreiecksteich.

Wir machen den letzten Monat dieser Rodungssaison zum Monat von Leinemasch BLEIBT!