Los geht’s: unsere und eure Termine März / April

In der Leinemasch wird es gerade so richtig schön – grüner, lebendiger und Frühling liegt in der Luft.

Wir werden in den nächsten Monaten diesen Spagat versuchen: also das Schöne, das da ist, zu genießen, und die Kriegs- und Klimakatastrophe und die drohende Zerstörung vor unserer Haustür nicht auszublenden. Wir haben auch keine andere Wahl, weil all das ja zusammenhängt und es unsere Aufgabe ist, uns einzumischen.

Dazu laden wir euch ein! ❤️
HIER SIND EURE NÄCHSTEN TERMINE

🌍 Freitag, 25. März: 12:30 Opernplatz
FFF Global Strike #PeopleNotProfit

🌱Sonntag, 27. März: 14:30 Kiosk am Dreiecksteich
Gemeinsamer Spaziergang durch die Leinemasch am Aktionstag gegen Krieg und Klimakrise von Ende Gelände, FFF u.a., deren Aufruf wir uns angeschlossen haben.

📽 Dienstag, 29. März: 20:15 Kino im Künstlerhaus (KoKi)
Doku über die Hambi-Besetzung: Trees of Protest mit anschließender Diskussion mit Regisseur und Leinemasch BLEIBT. Organisiert vom Wissenschaftsladen.
Info und Kartenreservierung (Eintritt 6,50 / 4,50 / frei mit Aktivpass)

🚲Dienstag, 5. April, 19 Uhr in der Faust und Mittwoch, 6. April, 10 Uhr bei janun
Vortrag und Workshop Mobilitätswende jetzt gemeinsam in die Hand nehmen mit den Aktivist*innen / Autor*innen des Aktionsbuch Verkehrswende, Tobi Rosswog und Clara Thompson. Organisiert von janun. Kostenlos, mit Anmeldung