Letzter Spaziergang vor der Sommerpause

Am kommenden Sonntag bieten wir zum vorerst letzten Mal vor einer Sommerpause unseren Infospaziergang durch die Leinemasch an.

ℹ Bei der Veranstaltung erfahrt ihr zahlreiche Dinge über die Leinemasch, die Besonderheiten des Ortes und was ihn schützenswert macht, und wie der aktuelle Stand ist.

Wenn ihr also noch nicht informiert seid oder wissen wollt, wie der Ausbau des Südschnellwegs noch verhindert werden kann, dann kommt doch am Sonntag vorbei und bringt gern Freund*innen und Familie mit. Je mehr wir sind, desto eindrücklicher ist das Bild gegenüber der Politik!

Treffpunkt ist wie gewohnt Sonntag 13:30 an der Rodungsschneiße neben der Fahrradunterfürung.

Olaf Lies und Co weigern sich, vernünftige und zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen? Wir bleiben laut und machen klar, was wir davon halten!

LEINEMASCH BLEIBT!