Spazierengehen: jetzt jeden Sonntag!

Der Ausbau des Südschnellwegs ist beschlossen – trotz Petitionen und Fahrraddemos mit mehreren Tausend Menschen. Wir wollen möglichst viele Menschen dazu bewegen, sich aktiv gegen diese völlig absurden, zerstörerischen und aus der Zeit gefallenen Pläne zu stellen und deutlich zu machen, was sie davon halten.

Ein gemeinsamer Spaziergang – mit den Plänen der Rodungsflächen, am Ort der geplanten Zerstörung – ist ein guter erster Schritt. Und das geht ab sofort jeden Sonntag, zunächst bis Ende des Jahres. Jeweils 14.30 Uhr, Start am Kiosk am Dreiecksteich. Es wird auch mal Gäste und verschiedene Schwerpunkte geben, so dass ihr jeden Sonntag dabei sein könnt, ohne dass euch langweilig wird.

Die Termine:
Sonntag, 21. November
Sonntag, 28. November
Sonntag, 5. Dezember
Sonntag 12. Dezember
Sonntag, 19. Dezember
Sonntag, 26. Dezember

Bitte 2G, Maske und Abstand, vorherige eigene Testung
Wir behalten uns vor, Corona- oder witterungsbedingt Termine kurzfristig abzusagen, bitte also vorher einmal hier oder auf Insta aktuell prüfen.